Beim Zugspitz Extrem Berglauf 2012

Zum dritten Mal war ich in diesem Jahr beim Zugspitz Extrem Berglauf dabei und habe meine 4 Stunden-Marke geknackt. Mit 3:55.17 Stunden bin ich nach über 2.200 Höhenmetern und 17,94 km durchs Ziel. Das war klasse!

Das Wetter war auch absoult hervorragend. Gute Temperatur am Start und am Ziel in 2.960 m nicht zu kalt. Dabei immer Sonnenschein.

Meine Vorbereitungsphase war in diesem Jahr auch optimal. In den letzten Jahren hatte ich durch das starke Training immer ein schwaches Imunsystem und in Folge eine längere Erkältung. Dank meiner Ernährungsberaterinnen Petra und Sophie Hausruckinger nahm ich eine Kombination aus 2 Produkten und war dadurch  auch nach harten Trainingseinheiten ganz schnell wieder regeneriert. Für jeden der mehr Tipps in dem Bereich braucht: Petra und Sophie 08144-7775 (mit Gruß von mir 🙂 )

Ich freue mich schon wieder auf den Lauf  im nächsten Jahr.

 

Meine nächste kostenfreie Telefon-Sprechstunde
Donnerstag, 9. August, 16-17 Uhr Mehr

Share
This entry was posted in GRATIS-INFOS MOTIVATION. Bookmark the permalink.