Gratulation an Dimitri Peters für die Bronzemedaille im Judo

Dimitri Peters Judoka gewinnt Bronze in London bei den Olympischen Spielen

Dimitri Peters (li) mit Thomas Schlechter bei einem enerise-Mentaltraining im Jahr 2009 in Hannover. Damals war Dimitri schon Deutscher Meister und hatte auch schon den dritten Rang bei den Europameisterschaften 2006 erzielt.

Starker Mann, starke Leistung: Der 28-jährige Peters hat in der Judo-Gewichtsklasse bis 100 Kilogramm den Kampf um Platz drei gewonnen. Er besiegt im kleinen Finale den Usbeken Ramsiddin Sajidow. Peters, der gebürtige Russe, mit acht Jahren aus Sibirien nach Niedersachsen gekommen, springt nach seinem Sieg vor Freude hoch in die Luft während auf der Ehrentribüne sogar Wladimir Putin anerkennend Beifall klatscht. Mehr Infos im Interview mit Dimitri Peters unter motivationstipp.de

 

 

Share
This entry was posted in Motivationstraining und enerise-Lösungen. Bookmark the permalink.