Führungskräfte

Hier finden Sie Buchtipps speziell für Führungskräfte!

Leistung aus Leidenschaft
Tom Peters hat hier, gemeinsam mit Nancy Austin, die wesentlichen Momente seines Führungsmodells zusammengefaßt.

Autor: Tom Peters, Nancy Austin
 – Verlag: Campe Paperback Verlag

 

Führen durch das Wort
Rupert Lay zeigt jedem, der im Beruf und Alltag mit anderen Menschen zusammenarbeiten will, wie man aufmerksamer, erfolgreicher und menschlicher in seiner Führung wird.

Autor: Rupert Lay
 – Verlag: Ullstein Verlag

 

Brainfood für Manager
Geistig fit durch richtige Ernährung und Lebensweise.

Autor: Johannes Holler
  Verlag: Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig

 

Sokrates für Manager
In diesem Buch werden uralte Lebensregeln auf vergnügliche Weise dargeboten.

Autor: Siegfried und Inge Strack  – 
Verlag: Econ Verlag

 

Schwimmen mit den Haien, ohne gefressen zu werden
Die Kunst besser zu sein und die Konkurrenz zu verdrängen, abzuhängen und auszutricksen.

Autor: Harvey Mackay  
Verlag: Heyne Verlag

 

Wie man Freunde gewinnt
Dieser Klassiker über den Umgang mit Menschen wurde 1937 zum ersten Mal aufgelegt und ist heute genauso hilfreich wie damals.

Autor: Dale Carnegie
 – Verlag: Scherz Verlag

 

Dialektik für Manager
Erfolgreiche Angriffs- und Abwehrmethoden.

Autor: Rupert Lay – 
Verlag: Ullstein Verlag

 

Share