Teilnehmerstimmen

Lesen Sie in den Teilnehmerstimmen, welche Erfahrungen Menschen mit unserem Motivations- und Mentaltraining gemacht haben

Teilnehmer, Stimme, Feedback, positiv, empfehlenswertGeorg Rexin, Sparkassenbetriebswirt, Zentralbereich Personalwesen
Ich möchte mich für das tolle Wochenende der Gipfelmotivation bedanken. Du sagtest damals zur Eröffnung, dass wir ein Hammer-Wochenende vor uns haben. Du hast Wort gehalten, denn so war es. Habe inzwischen die Themen weiter verinnerlichen können und gehe nun schon oft ganz anders durchs Leben. Ich besinne mich viel mehr auf meine Stärken und sehe viel mehr nach vorne. Es scheint, als sei ich um einige Jahre jünger geworden. Sehr gerne beschäftige ich mich mit den Seminarunterlagen. Dies ist immer eine Quelle der Muße. Ich spüre, dass es wieder Sinn macht, sich anzustrengen. Diesen eingeschlagenen Weg werde ich weiter fortführen. Und ich hoffe, dass diese Gipfelmotivation nicht das letzte Mal war, dass wir gemeinsam das Vergnügen miteinander hatten!
Christina Rupprecht - Erfolgreiche Teilnehmerin der Zugspitz GipfelmotivationChristina Rupprecht aus Augsburg, Deutsche Meisterin im Boxen
Nach dem Seminar Zugspitz Gipfelmotivation 2010: “Das Seminar war eine gute Investition. Für mich haben sich neue Horizonte aufgetan.”
Sergej - Erfolgreicher Teilnehmer der Zugspitz Gipfelmotivation in EhrwaldSergej Haan, 1. Boxclub Haan Augsburg e. V., www.boxclub-haan.de
“Hallo Thomas, Tina und ich möchten uns noch mal herzlich bei dir für die gute Betreuung bei der Zugspitz-Gipfelmotivation bedanken. Das Wochenende hat uns viel gegeben, wir können unsere Ziele klarer sehen und es macht auch wieder Spaß weiter zu machen. Ganz liebe Grüße.”
Motivation in Ehrwald - Teilnehmer Remagen berichtetHeinrich Remagen, www.remagenlicht.de
“Vielen Dank für die tollen Tage, sie wirken nach und tun gut! – Das enerise®-Dreamteam-Coaching hat die Einstellung bei unseren Führungskräften und bei allen Mitarbeitern nachhaltig verbessert sowie zu einem starken Gemeinschaftssinn beigetragen.
”
Sandra Trögl, RTL Big-Boss-Finalistin
“Das enerise®-Prinzip hilft mir in entscheidenden Situationen 100% leistungsfähig zu sein. Beim Coaching habe ich gelernt, Prioritäten zu setzen und trotz des enormen Termindrucks Spaß an der Arbeit zu haben – denn den sollte man nie verlieren!”
Christoph Daum sorgte für Motivation und Erfolg beim FC KölnChristoph Daum, Fußballtrainer
“Wenn man so intensiv im eigenen Saft schmort, macht es Sinn, auch mal einen externen Experten einzubeziehen. Ich kann Spieler nur weiterbringen, wenn ich mich auch selber permanent auf den Prüfstand stelle. Also habe ich den Personal Coach Thomas Schlechter mit ins Boot geholt, … und mit ihm vor etwa sechs Wochen zunächst zwei Tage lang – von morgens bis abends – ein Brainstorming gemacht, mit ihm alle Maßnahmen besprochen und ihn gebeten, in unserer Mannschaft ein paar Tage als Moderator mitzuwirken.” Focus-Interview (Im Anschluss daran hat der 1. FC-Köln drei von vier Spielen gewonnen.)
Britta Kroker - Spezialisting für Erfolg im ManagementBritta Kroker, Geschäftsführerin Kroker Medien GmbH, www.managementbuch.de
“Schon der Seminarort ist es wert, einen Coaching-Tag bei Thomas Schlechter einzulegen. Am Fuß der Zugspitze, mitten in der Natur, in angenehmer Seminaratmosphäre. Wer sich ein hohes Ziel gesetzt hat, bekommt ein Tool an die Hand, um auch über lange Strecken die Motivation hoch zu halten und den Kurs nicht aus den Augen zu verlieren. Mit dem Enerise-Prinzip habe ich 6 zentrale Elemente der Selbstmotivation kennen gelernt, und wie ich sie abrufen kann, wenn ich der nächsten Herausforderung begegne.”
Motivation in Ehrwald - Der Teilnehmer Weper berichtetMichael Weper, IT-Manager, Coaching-Teilnehmer “Drehbuch meines Lebens”
“Von dem sehr interessanten Tag in Ehrwald bin ich immer noch stark beeindruckt. Das Gefühl, wie ich das Brett durchschlagen habe, steckt immer noch tief in mir. Dieses tiefe Gefühl werde ich als Motivation und Kraft verwenden, um mein Drehbuch zu erstellen bzw. zu vollenden!”
Loritz: Unternehmer und Gleitschirmkonstrukteur, www.team5.at
“Generell fühle ich mich lockerer und ich bin in entscheidenden Situationen souveräner!
Die Inhalte waren genau auf den sportlichen Einsatz abgestimmt und die Themen echt cool aufgebaut. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Coaching bei Thomas war.”
Sanjay Sauldi ist motiviert!Sanjay Sauldie, Internetexperte, www.iroi.de
“Ich bin glücklicher, erfolgreicher und mit enerise zudem noch in einer Spitzenmotivation. Herzlichen Dank!”
Heidi Diakoumopoulos ist begeistert vom Motivations SeminarHeidi Diakoumopoulos, Nationalkader im Marathon, www.running-changeyourlife.com
“Mit dem enerise-Prinzip kann ich mich langfristig besser auf Wettkämpfe vorbereiten und während anstrengender Belastungsphasen mir selbst mehr abverlangen.”
Motivation in Ehrwald - Teilnemer Storf berichtetPhilipp Storf, Bundesliga Spieler Tischtennis
“Das enerise-Prinzip und Thomas Schlechter haben mir nach einer langen Verletzungspause viel Kraft für meine Rückkehr in den Leistungssport gegeben.”

Soziales Engagement

Im Rahmen eines Schülerpaten-Projekts der Wirtschaftsjunioren München hielt Thomas Schlechter einen ganztägigen Motivations-Workshop für die SchülerInnen der 8. Klassen, ihre LehrerInnen, Eltern und Coaches. Mehr

Mehr Teilnehmerstimmen als Video

Weitere abgeschlossene Projekte und Referenzkunden

Wie sich das Modegeschäft PAPILLON für mehr Umsatz gerüstet hat. Mehr

Motor Fritsche, Mercedes Benz – Köln Interne Fortbildung für die Führungskräfte.

FC Nürnberg B-Jugend Spitzenmotivationstraining für die Rückrunde

Gründer Support Ruhrgebiet Patenfortbildung

die Stuttgarter – Versicherung Verkaufsmotivation für Topberater

BUNK-Verlag, Hamburg Spitzenmotivation für Mediaberater

Share