Ilona Kiss

Ilona Kiss
Bestformcoach und Expertin für Burnout-Prävention

Standort: Ulm

Trainings & Beratungsfelder
Coaching, Training für Führungskräfte
Personal und Mentaltraining
Burn-out-Prävention
Stressmanagement
Persönlickeitsentwicklung

Aus und Weiterbildungen
Dipl. Sozialarbeiterin (Medizinische Universität Debrecen/ Ungarn)
Dipl. Mentaltrainerin (Berufsakademie für Erwachsenenbildung 2Jahre /Lörach)
Systemischer Business Coach (Steinbeis- Hochschule Berlin mit Hochschulzertifikat)
Karriere Coaching (Dr. Sobansky in Stuttgart)
Transaktionsanalyse nach Berne
Strukturaufstellung (Bernd Isert, Mathias Varga von Kibed)
NLP Practitioner und NLP Master DVNLP (Stuttgart und Ulm)
Dipl. Qi-Gonglehrerin für “Qi- Gong for life” (Meister Bai Yin in Frankfurt)
Qi Gong Lehrerin für „Nei –Gong“ (Meister Zi Zang Li in München)
Reiki Meistergrad
Dorn Wirbelsäulentherapie (Mit Zertifikat in Ulm)
Akupressur (Mit Zertifikat in Ulm) 
Energetische Hypnose (Mit Zertifikat Oberhausen)                         
Psychologie und Erwachsenenbildung (Pädagogische Hochschule Weingarten)
Neue Methodik der Selbst – und Menschenkenntnis   (Frankfurt)
 
Berufserfahrung
Seit 1989 Beratung in Braunschweig/ Ulm als Sozialarbeiterin tätig
Dozentin in der  Paracelsus Heilpraktikerschule in Ulm/ Psychologie, Qi Gong
Als Freiberufler: Lehrtätigkeit Qi Gong in Ulm, Training, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Burn-out-Prävention                                                  

Kurzinfo
Mein Hochschulstudium habe ich an der medizinischen Universität in Debrecen, in Ungarn absolviert, Seit dem gehe ich der Frage nach, wie Gedanken Emotionen die ganze Persönlichkeit formen und die Gesundheit beeinflussen. Mit dem Projekt Qi Gong und Stressabbau begann ich die Entwicklung eines ganzheitlichen Modells. Seit 2009 als ich mit meinem “3 Ebenen Modell“ an der Weiterbildungs- Innovations – Preis-Ausschreibung vom Bundesinstitut für Berufsbildung teilgenommen habe, folge ich meine Berufung. Mit meinen Klienten erarbeite ich Strategien, wie sie ihre Einzigartigkeit als höchste Quelle innerer Stabilität für eine gesunde, glückliche und erfolgreiche Lebensführung nutzen.

Publikationen
E-Book Burn Out Infarkt der Seele
 
Standort
Ilona Kiss
Syst. Business-Coach
Neue Str. 30
89073 Ulm
Tel.:   0731 602770
e Mail: info@business-harmonie.de
www.business-harmonie.de
www.1burnoutsystemkiss.de
www.qigongforlife.de

“Das Ziel meiner Arbeit ist die Herausarbeitung psychischer Stabilität und Stärke für eine erfolgreiche Lebensführung. Mit dem von mir entwickelten “3 E Modell” unterstütze ich Klienten dabei, ihre Stärken und inneren Ressourcen zu entdecken. Die Ausbildung zum enerise-Mental-Coach ist für mich eine Erweiterung meiner Tools, um meine Klienten noch mehr im Sinne ganzheitlicher Vorgehensweise zu unterstützen. Effizienz und Nachhaltigkeit der mentalen Shortcuts sind sofort erlebbar und sehr überzeugen. Sie helfen schnell, aus der Problemtrance herauszukommen und biete neine hervorragende Begleitung bei der Burnout-Prävention.”Ilona Kiss, Expertin für Burnout-Prävention